Gastblog von Chris Wilkey bei FBA Master

Nächstfolgend finden Sie Anweisungen, die Sie folgen müssen. Es gibt keine Garantie, dass diese Anweisungen funktionieren werden, aber mit mehreren Konten hat es geklappt. Proben Sie aus! Aber ich kann keine Ergebnisse versprechen.

Stufe #1.

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Klicken Sie Berichte > Versand durch Amazon

Stufe #2.

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Auf die rechte Seite, klicken Sie auf Lagerbestandskorrekturen.

Stufe #3.

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Klicken Sie auf Zeitraum und generieren Sie einen Bericht, vorbei an den Beginn Ihres Kontos.

Stufe #4.

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Wählen Sie „Zerstört“ und generieren Sie den Bericht.

Anmerkung: Für Amazon UK Kunden, wählen Sie den Grund D – Destroyed (Zerstört).

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Stufe #5.

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Markieren Sie die Ergebnisse und kopieren Sie diese. Manchmal gibt es mehrere Seiten, so bitte stellen Sie sicher, es zu überprüfen.

Stufe #6.

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Dann müssen Sie einen Fall mit Amazons Verkäuferservice öffnen. Normalerweise öffne ich Fälle unter “FBA Probleme” > “Andere Probleme”.

Stufe #7.

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Schreiben Sie diese Nachricht “Diese Einzelheiten wurden in einem Amazon Lagerhaus verloren, können Sie diese bitte ermitteln?” und fügen Sie die Einzelteilen im Anhang ein. Dann abschicken.
Step #8.

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Wir werden zurück zu Berichte > Versand durch Amazon > Lagerkorrekturen und die obene Schritte wiederholen. Aber dieses Mal klicken Sie auf “Verlegt” statt zerstört.

Anmerkung: Für Amazon UK Kunden, wählen Sie den Grund M – Misplaced Inventory (Lagerbestand verlegt).

Stufe #9.

Folgen Sie Stufen #5 – #7 noch einmal.

Stufe #10.

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Klicken Sie auf Berichte > Versand durch Amazon > Warenrücksendungen
> Herunterladen (stellen Sie sicher, dass Sie auf dieser Registerkarte klicken) > generieren Sie den Bericht für die gesamte Lebensdauer Ihres Kontos.

Stufe #11.

Wenn der Bericht generiert ist, dann herunterladen Sie den.

Stufe #12.

Wenn Sie einen Mac verwenden, folgen Sie meine Screenshots. Wenn nicht, suchen Sie auf dem Internet, um herauszufinden, wie Sie eine Textdatei in Excel öffnen können.

Wenn Sie einen Mac verwenden, folgen Sie diese Screenshots.

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Stufe #13.

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Sie werden etwas ähnlich sehen. Wählen Sie Spalte K.

Stufe #14.

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Klicken Sie auf “Sortieren und Filtern” (Anmerkung: Es ist auf einem Mac). Klicken Sie dann auf “Filtern”.

Stufe #15.

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Diese Box wird dann erscheinen. Deaktivieren Sie alle Felder und klicken Sie “Erstattet”.

Anmerkung: Beachten Sie, dass die Einzelheiten im Stufe # 10-18 sind diejenigen, für die Amazon die Kunden zurückerstattet hat, aber die Kunden haben nichts zurückgesendet. Deshalb öffnen Sie diesen Fall.

Stufe #16.

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Kopieren Sie die verbleibenden Einzelheiten.

Stufe #17.

Folgen Sie Stufen #5 – #7 noch einmal.

Stufe #18.

Spenden Sie 10% der Geld für gemeinnützige Zwecke. Wenn Sie Hilfe benötigen, um eine guter Zweck zu finden, schicken Sie mir eine E-Mail an  chris@fbamaster.com.

*Dieser Blog erschien ursprünglich auf FBA Master.

Mehr lesen: Wie können Sie überprüfen, dass Rücksendungen eigentlich zu FBA zurückgegeben sind

Über den Autor:
Chris Wilkey FBA MAsterChris Wilkey ist einer der Köpfe hinter FBA Master. Er hat im Jahr 2013 begonnen auf Amazon zu verkaufen und hat never gestoppt. Er ist ein digitaler Vermarkter von Beruf und hat seine Fähigkeiten zum Leben auf fbamaster.com erweckt. Chris hat eine Leidenschaft für den Unterricht und hilft sehr gerne die Amazon-Anfänger. Er lebt in Indiana mit seiner wunderbaren Frau und seine zwei Katzen.