Sie kennen das, wenn kleine Kinder dem Weihnachtsmann eine Liste mit all dem Spielzeug aufschreiben, das sie sich zu Weihnachten wünschen? Das Herausfinden der profitabelsten Artikel, die bei Amazon FBA verkauft werden können, ist ähnlich: Es entstehen bestimmte Muster, die auf die beliebtesten Produkte hinweisen, und wie üblich hat RepricerExpress alle Insider-Informationen dazu.

1. Bücher – Ja, genau, diese Gegenstände aus Papier und Druckfarbe

Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie das Todesurteil von Büchern kennen. Wenn es nicht Kindle ist, ist es eines der Multi-Media Geräte wie: iPod/iPad/oder iPhone. Dennoch: Bücher sind beliebter denn je! Mit Büchern hat Amazon einmal angefangen und auch Sie können sich damit eine profitable Nische auf dem Markt aufbauen.

Sie möchten wissen, wie?

Ganz einfach: mit einer riesigen Gewinnspanne. Wenn Sie Bücher in größeren Mengen und für wenig Geld erwerben und danach damit zu Amazon gehen, können Sie diese für bis zu 1000% des Originalpreises verkaufen.

Das ist natürlich keine 100%ige Erfolgsformel (siehe: unglückliche Arbitrage-Zeiten, wie zum Beispiel ein großer Boxenausverkauf) und Sie sollten auch nicht Ihr gesamtes Unternehmen unter dieser Prämisse aufbauen, wenn es darum geht, den Umsatz zu maximieren, aber die Gewinnspannnen-Einnahme verdient auf jeden Fall einen eigenen festen Platz in Ihrem Geschäft.

2. Die Bevölkerung wächst, und damit auch der Bedarf an Babyartikeln

Solange die Menschen sich fortpflanzen, werden ihre Nachkommen, “Sachen” brauchen. Und weil Babys nicht sehr lange die gleiche Größe haben, bedeutet das, dass sie viele Sachen brauchen. Der Bonus beim Verkauf von Babyartikeln ist, dass diese für Sie preiswert sind, leichtgewichtig, (relativ) langlebig und immer gefragt.

Profi-Tipp: Markt für Erstgeborene, weil Eltern zunächst mehr für sie ausgeben (wenn Sie selber ein mittleres oder jüngstes Geschwisterkind sind, werden Sie wissen, wovon die Rede ist).

3. Alles, was glänzt, könnte vielleicht Gold sein

Edelsteine, Kugeln, Edelmetalle – was diese Schmuckstücke alle gemeinsam haben, ist, dass sie ständig gefragt sind. Aber… Sie müssen äußerst gewissenhaft vorgehen, wie Sie derartige Waren bewerben, denn der Markt ist mit Schmuck relativ gesättigt.

Während die Gewinnspanne atemberaubende 50%+ sein kann, gilt dies jedoch nur, wenn Sie die Vorteile einzigartiger Longtail-Keywords nutzen können. Wenn Ihre Produkte nur in gewöhnlichen Single-Keywords beschrieben werden können, brauchen Sie sich gar nicht erst zu bemühen: es gibt zu viel Konkurrenz.

4. Trainingsbekleidung für alle Neu- oder Wiedereinsteiger mit ihren Fitness-Vorsätzen

Ich genieße es, aktiv zu sein und habe in meiner Jugend eine Menge Sport getrieben. Ich habe auch gelernt, dass der Kauf von Trainingsbekleidung mich nicht besser oder fleißiger bei einer bestimmten Aktivität macht. Aber psst…, nicht weitersagen! Workout-Wear ist einer der heißesten Verkaufsschlager bei Amazon, und Sie können leicht an diesem Hype teilnehmen. Außerdem wollen die meisten Leute ihre Trainingsbekleidung neu kaufen (Können Sie sich vorstellen, ein Paar gebrauchte Jogginghosen zu bestellen? Igitt!), was Ihnen ermöglicht, Ihre Rentabilität noch weiter zu steigern.

5. Elektroartikel und Zubehör

Mit elektronischen Artikeln hätten Sie sich schon besser gestern eindecken sollen, denn diese sind auf Amazon heiß begehrt. Die Leute lieben ihre technischen Geräte und was für Sie dabei herausspringt, ist:

  • Der niedrigere Betrag der Amazon-Provision (8% gegenüber 15%).
  • Eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und Untergruppen innerhalb jeder Kategorie.
  • Eine Vielzahl von immer wieder neuen Geräten die auf den Markt kommen.
  • Verschiedene Möglichkeiten, verschiedene Zielgruppen anzusprechen, basierend auf dem Markennamen – obwohl die Geräte alle im Wesentlichen dasselbe tun.
  • Ausgezeichnete Arbitragemöglichkeiten, manchmal wöchentlich (Hallo, Best Buy!).

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