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17 01, 2020

Großhandelsquellen für Amazon und andere Online-Verkäufer

By |2020-01-17T14:17:19+00:00Friday, January 17, 2020|Categories: Amazon, FBA, News, Tipps|0 Comments

Eine der schwierigsten Aufgaben, die Amazon und andere Online-Verkäufer haben, ist die Beschaffung großartiger Produkte zu vernünftigen Preisen. Einen Lieferanten zu finden, der Ihnen auf unterschiedlichen Ebenen zusagt, ist wie ein Lotterielos: es kann lange dauern, aber die Belohnung ist enorm. Glücklicherweise hat RepricerExpress Wind von einigen großartigen Großhandelsquellen bekommen, die Sie für sich selbst nutzen können, sodass Sie die Posten für Vertrieb und Akquise nicht mehr selber besetzen müssen.  Die beliebtesten Großhändler in den USA Die USA hat eine ziemlich große Bevölkerung, und entsprechend groß ist die Auswahl und Vielfalt an Produkten und Wholesalern. Auch, wenn wir Sie weiterhin ermutigen, diese Großhändler nach eigenen Bedürfnissen zu beurteilen, haben wir einige herausgesucht, die als besonders etabliert und erfolgreich gelten. com: Dieser Anbieter ist einer der größten Wholesaler, mit einem Brutto-Warenvolumen von rund 7 Milliarden Dollar und über 500 Kategorien zur Auswahl. Es werden alle möglichen Arten von Gegenständen angeboten, von brandneu bis zu Schrottwaren. Das Geschäftsmodell basiert auf dem Aufkauf von Unternehmen die kurz davor stehen, zu schließen, Konkurs angemeldet haben oder einfach nur über Restposten verfügen, mit denen sie sich nicht beschäftigen wollen. [...]

10 01, 2020

Ein Expertenleitfaden, der Ihnen hilft, mit Retail Arbitrage auf Amazon zu handeln

By |2020-01-10T14:14:36+00:00Friday, January 10, 2020|Categories: Amazon, FBA, News, Tipps|0 Comments

Gastbeitrag von Stephen von Full-Time FBA In einem Blogbeitrag vor einigen Wochen habe ich Sie gefragt, ob Sie - hinsichtlich Ihrer eigenen Sourcing-Strategien (Produktrecherche und Analyse) - einen bestimmten elektronischen Artikel kaufen würden oder nicht. Ich habe Sie gebeten, die Recherche des Artikels selbst durchzuführen: über CamelCamelCamel zu recherchieren und nach entsprechenden Produktbewertungen zu suchen, sowie nach allem, was Ihnen sonst noch helfen würde, um zu beurteilen, ob sich dieses Produkt für den Wiederverkauf kaufen eignen würde. Viele von Ihnen haben diese kleine Übung ausprobiert und 17 Personen haben sogar kommentiert, wie sie genau vorgegangen sind.   Es war sehr interessant, die verschiedenen Meinungen und Vorgehensweisen zu lesen. Einige sagten, sie würden den Artikel komplett ablehnen, während andere meinten, den gesamten Lagerbestand zu kaufen. Jeder hatte seine eigenen faszinierenden Gründe, warum er oder sie entweder keine, alle oder nur ein paar der Artikel kaufen würde. Hier ist der Artikel, um den es ging: Produkt: Adonit Jot Pro Feinspitzenstift - Silber ASIN: B00931DHKM Großhandelspreis bei Target: $3,94 Zum Verkauf verfügbar: 20 Stück Ich stelle Ihnen im Folgenden vor, was meine eigenen Überlegungen zu diesem Artikel [...]

3 01, 2020

4 großartige Tipps für den Dropshipping-Handel auf Amazon

By |2020-01-03T14:07:40+00:00Friday, January 3, 2020|Categories: Amazon, FBA, News, Tipps|0 Comments

Wenn Sie mit dem Begriff "Dropshipping" nicht vertraut sind, könnte Ihre Reaktion lauten: "Tropfen verschiffen" - was soll das denn sein?! Aber keine Sorge - RepricerExpress garantiert Ihnen, dass das "Streckengeschäft" alias "Dropshipping" denkbar einfach ist, und wir zeigen Ihnen genau, wie es funktioniert. Während es verschiedene Arten von Dropshipping gibt, je nachdem, welchen Vertriebskanal Sie nutzen, werden wir in diesem Artikel den Fokus auf seine Funktionsweise bei Amazon legen. Das Streckengeschäft (Dropshipping): Eliminierung der mühsamen Seiten des Online-Handels Sie als Händler engagieren sich im Dropshipping, wenn Sie den gesamten Bereich bezüglich Lager- und Versand der Artikel Ihres Unternehmens ausklammern und dies anstatt dessen den Hersteller oder Großhändler erledigen lassen. Es muss jemand für den Versand verantwortlich sein - Sie werden es aber nicht sein. Was beim Dropshipping so einzigartig ist: dass Sie sich gar nicht erst um das Einkaufen und Lagern Ihres Bestandes kümmern müssen, bevor Sie Produkte zum Verkauf anbieten. Tatsächlich haben Sie auch kein Inventar in dem Sinne, da es sich um das Inventar des Lieferanten handelt. Wofür Sie zuständig sind, ist einzig und allein die Angebotserstellung und Präsentation des Produkts [...]

16 12, 2019

21 Möglichkeiten, um das Ranking Ihrer Produkte auf Amazon höher einzustufen

By |2020-01-03T14:09:28+00:00Monday, December 16, 2019|Categories: Amazon, FBA, Tipps|0 Comments

Ein hohes Produkt-Ranking bei Amazon ist eine gute Möglichkeit, Ihre Umsätze zu steigern, da mehr potenzielle Kunden Ihre Produkte bei der Suche auf der Website finden werden. Um bei Amazon erfolgreich zu sein, ist es für Verkäufer wichtig zu verstehen, wie der Suchalgorithmus von Amazon (genannt A9) funktioniert. Amazon's Produktsuchalgorithmus (A9) Der Produktsuchalgorithmus von Amazon unterscheidet sich völlig von dem von Google. Wenn ein Käufer bei Amazon nach einem Produkt sucht, werden die Ergebnisse anhand eines zweistufigen Prozesses präsentiert. Zuerst zieht Amazon relevante Ergebnisse aus ihrem Katalog und ordnet diese dann anschließend nach Relevanz. Amazon will den Umsatz pro Kunden maximieren. Daher werden die Algorithmen kontinuierlich in Bezug auf "menschliche Beurteilungen, programmatische Analysen, wichtige Geschäftskennzahlen und Leistungskennzahlen" aktualisiert. Eckpfeiler des A9-Algorithmus Amazon verfügt über drei gleich wichtige Ranking-Eckpfeiler: Konversionsrate – Faktoren, für die Amazon festgestellt hat, dass sie einen Einfluss auf die Konversionsraten haben, einschließlich Bewertungen, Bildqualität und Preisen. Es ist wichtig für Verkäufer, ihre Preise wettbewerbsfähig zu halten, um eine gute Konversionsrate aufrechtzuerhalten. Dies ist nur eine der Möglichkeiten, wie Repricing-Software Ihrem Amazon-Geschäft helfen kann. Relevanz - Faktoren, die A9 sagen, wann es [...]

9 12, 2019

6 Schritte beim Umgang mit Amazon Rückgaben

By |2020-01-03T14:15:47+00:00Monday, December 9, 2019|Categories: Sonstiges|0 Comments

Gastbeitrag von Stephen von Full-Time FBA Eine der lästigsten E-Mails, die FBA-Verkäufer von Amazon erhalten, beginnt mit "Refund initiated for order #102-12345-67890". Eine Retourenmeldung zu erhalten, ist nicht nur ärgerlich, sondern kann auch manchmal einige unangenehme Fragen aufwerfen. Betrifft diese Rückgabe einen der teuren Artikel, die ich gerade verkauft habe? Wird der Käufer bemängeln, dass der Artikel fehlerhaft war (was meine Verkäuferperformance beeinflussen würde)? Kann der zurückgegebene Artikel wieder verkauft werden oder wurde er vom Kunden beschädigt? Wird der Käufer mir jetzt ein negatives Feedback geben? Was muss ich tun, um mein Verkäuferkonto aufgrund dieser Rückgabe zu schützen? Wenn es um Retouren geht, müssen Sie als FBA-Verkäufer ein paar wichtige Schritte unternehmen, um Ihr Konto zu schützen. Denn, sollten Sie bei Retouren nicht den Überblick behalten und Ihre Sorgfaltspflicht einhalten, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß verwaltet wird, könnte das negative Folgen für Sie haben. Was müssen Sie also tun, um Ihr Konto zu schützen, wenn ein Kunde einen Artikel zurückgibt und sagt, dass er/sie diesen nicht mehr haben möchte? Hier sind die sechs Schritte, die Sie bei jedem zurückgegebenen Artikel von Amazon befolgen [...]

14 11, 2019

Die 5 profitabelsten Produktkategorien für Amazon FBA

By |2019-11-14T14:22:29+00:00Thursday, November 14, 2019|Categories: Amazon, FBA, News, Tipps|0 Comments

Sie kennen das, wenn kleine Kinder dem Weihnachtsmann eine Liste mit all dem Spielzeug aufschreiben, das sie sich zu Weihnachten wünschen? Das Herausfinden der profitabelsten Artikel, die bei Amazon FBA verkauft werden können, ist ähnlich: Es entstehen bestimmte Muster, die auf die beliebtesten Produkte hinweisen, und wie üblich hat RepricerExpress alle Insider-Informationen dazu. 1. Bücher - Ja, genau, diese Gegenstände aus Papier und Druckfarbe Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie das Todesurteil von Büchern kennen. Wenn es nicht Kindle ist, ist es eines der Multi-Media Geräte wie: iPod/iPad/oder iPhone. Dennoch: Bücher sind beliebter denn je! Mit Büchern hat Amazon einmal angefangen und auch Sie können sich damit eine profitable Nische auf dem Markt aufbauen. Sie möchten wissen, wie? Ganz einfach: mit einer riesigen Gewinnspanne. Wenn Sie Bücher in größeren Mengen und für wenig Geld erwerben und danach damit zu Amazon gehen, können Sie diese für bis zu 1000% des Originalpreises verkaufen. Das ist natürlich keine 100%ige Erfolgsformel (siehe: unglückliche Arbitrage-Zeiten, wie zum Beispiel ein großer Boxenausverkauf) und Sie sollten auch nicht Ihr gesamtes Unternehmen unter dieser Prämisse aufbauen, wenn es darum geht, den Umsatz [...]

9 10, 2019

Wie können Sie eine FBA Rückerstattung für verlorene oder beschädigte Waren erhalten?

By |2019-10-10T16:15:34+00:00Wednesday, October 9, 2019|Categories: Amazon, FBA, Tipps|Comments Off on Wie können Sie eine FBA Rückerstattung für verlorene oder beschädigte Waren erhalten?

Gastblog von Chris Wilkey bei FBA Master Nächstfolgend finden Sie Anweisungen, die Sie folgen müssen. Es gibt keine Garantie, dass diese Anweisungen funktionieren werden, aber mit mehreren Konten hat es geklappt. Proben Sie aus! Aber ich kann keine Ergebnisse versprechen. Stufe #1. Klicken Sie Berichte > Versand durch Amazon Stufe #2. Auf die rechte Seite, klicken Sie auf Lagerbestandskorrekturen. Stufe #3. Klicken Sie auf Zeitraum und generieren Sie einen Bericht, vorbei an den Beginn Ihres Kontos. Stufe #4. Wählen Sie „Zerstört“ und generieren Sie den Bericht. Anmerkung: Für Amazon UK Kunden, wählen Sie den Grund D – Destroyed (Zerstört). Stufe #5. Markieren Sie die Ergebnisse und kopieren Sie diese. Manchmal gibt es mehrere Seiten, so bitte stellen Sie sicher, es zu überprüfen. Stufe #6. Dann müssen Sie einen Fall mit Amazons Verkäuferservice öffnen. Normalerweise öffne ich Fälle unter "FBA Probleme" > "Andere Probleme". Stufe #7. Schreiben Sie diese Nachricht "Diese Einzelheiten wurden in einem Amazon Lagerhaus verloren, können Sie diese bitte ermitteln?" und fügen Sie die Einzelteilen im Anhang ein. Dann abschicken. Step #8. Wir werden zurück zu Berichte > Versand [...]

1 10, 2019

Prognose der Umsätze im E-Commerce nach Segmenten weltweit in den Jahren 2014 bis 2020 (in Milliarden Euro)

By |2019-10-10T16:15:46+00:00Tuesday, October 1, 2019|Categories: News|Comments Off on Prognose der Umsätze im E-Commerce nach Segmenten weltweit in den Jahren 2014 bis 2020 (in Milliarden Euro)

Diese Statistik zeigt eine Prognose der Umsätze im E-Commerce nach Segmenten weltweit in den Jahren 2014 bis 2020.   Mehr Statistiken finden Sie bei Statista Der E-Commerce-Markt umfasst den Verkauf von physischen Gütern über einen digitalen Kanal an private Endnutzer (B2C). In die Betrachtung fließen sowohl Käufe über Desktop-Computer (inkl. Notebooks oder Laptops) als auch Käufe über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets ein. Nicht enthalten sind digital vertriebene Dienstleistungen (siehe hierfür: E-Services), digital vertriebene Güter in B2B-Märkten sowie der digitale An- oder Weiterverkauf von gebrauchter, defekter oder reparierter Ware (Re-Commerce und C2C). Im E-Commerce-Markt werden die Produktkategorien „Bekleidung & Schuhe“, „Unterhaltungselektronik & physische Medien“, „Nahrungsmittel, Drogerie- & Pharmazieprodukte“, „Möbel, Haushaltswaren & Haushaltsgeräte“ und „Special Interest“ betrachtet.

28 09, 2019

Gewinnen Sie die Buy Box auf Amazon!

By |2019-10-10T16:16:17+00:00Saturday, September 28, 2019|Categories: Amazon, Tipps|Comments Off on Gewinnen Sie die Buy Box auf Amazon!

Wir sind Amazon-Experten und natürlich ist die Buy Box unser Lieblingsthema, wie Sie schon auf unserem Blog herausgefunden haben. Etwas was wir alle Verkäufer empfehlen, ist mehr über die Buy Box zu lernen. Wenn Sie jedoch eher ein visueller Lerner sind, können Sie von diesem praktischen Infografik profitieren, mit freundlicher Genehmigung von unseren Freunden bei ProfitSourcery , so dass Sie einen schnellen Überblick über die Buy Box von haben können. P.S. Ihr Preis ist der wichtigste Faktor, dass Sie derzeit ansprechen können, um alle Ihre Buy Box Träume zu erreichen. Registrieren Sie sich heute und genießen Sie von unserer 15-Tage kostenlosen Probe mit RepricerExpress, um Ihr Buy Box Prozent mit Buy Box Experten zu steigern.

26 09, 2019

Lucid Interactive startet FeedbackExpress, Amazons Feedback-Software

By |2019-10-10T16:16:28+00:00Thursday, September 26, 2019|Categories: Amazon, News|Comments Off on Lucid Interactive startet FeedbackExpress, Amazons Feedback-Software

Lucid Interactive freut sich, den Start seiner neuen Amazon Feedback-Software, FeedbackExpress, bekannt zu geben. Lucid liefert Händlern E-Commerce Lösungen seit über dreizehn Jahren, einschließlich seine multichannel Lösung, SellerExpress, und seine Amazons Preisanpassungssoftware, RepricerExpress. FeedbackExpress is eine effiziente, Cloud- basierte Software Lösung, die Amazon-Händlern helfen wird, ihre Feedback Kommunikation mit Käufern zu automatisieren und verbessern. Die Software hilft Verkäufer, mehr positives Feedback und Produkt-Bewertungen auf Amazon zu erhalten. Mit FeedbackExpress können Sie auch jede negative und neutrale Bewertungen schnell und effektiv entfernen - mit besseren Verkäufer-Metriken können Verkäufer mehr Buy Boxen mit höheren Gewinnmargen erhalten. Wenn Sie ein negatives Feedback auf Amazon erhalten, dann wird FeedbackExpress sofort eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail senden. Sie werden von professionellen copywritten Feedback und Produktrezensionen-Anforderungen profitieren, die Ihre Feedbacks Quantität und Qualität erhöhen werden. Sie können sogar Ihre Verkäufer-Bewertungen schützen, wenn Sie bestimmten Käufer oder Produkte ausschließen. Derzeit bieten wir nur Amazon UK und US aber weitere Marktplätze werden in naher Zukunft hinzugefügt. Unser Kundendienst ist via Live-Chat und E-Mail (sales@feedbackexpress.com) verfügbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Verkäufer können sich für eine kostenlose 30-Tage-Probe registrieren (keine Kreditkarte erforderlich). [...]